Der Chef

robi(1)

Robert Blaha, geboren 1959,verheiratet und Familienvater
Als gelernter KFZ-Mechaniker und leidenschaftlicher Bootsfahrer hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach einigen Urlauben, die ich bei 35 Grad mit Reparaturen von Booten verbracht habe, entschloss ich mich, selbstständig zu werden.

Meine Anstellung als KFZ-Mechaniker-Meister in diversen Werkstätten, meine Tätigkeit im Motorsportbereich und zuletzt als Oldtimermechaniker für Autos bis 1955, geben eine gute Vorraussetzung für diesen Beruf.

Ich biete alles rund um Motorboote, Segelboote und Powerboote an: vom Service bis zur Restaurierung. oder ein geschütztes Plätzchen, für ihr Boot in meiner Halle, bis zum nächsten Urlaub.

Weiters zeichnet mich eine besondere Genauigkeit, ein Perfektionismus und die Leidenschaft zur Mechanik aus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, einen Anruf oder einer Mail

Robert Blaha

Advertisements